BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

MUSIKALISCHE GRüSSE VON ANDY NARELL

MUSIKALISCHE GRüSSE VON ANDY NARELL

26.07.2009 Post aus Paris, wo der kalifornische Steelpan-Spieler Andy Narell seit einiger Zeit wohn- und lebhaft ist: Er macht uns auf seine soeben erschienene neuste CD aufmerksam.


Fotos: wekindapan

Andy Narell ist vielleicht der beste, sicher aber der innovativste Steelpan-Spieler dieser Welt zu seiner Zeit.

Seine Auftritte 1981 am und rund ums 4. Gurtenfestival waren die ersten in der Schweiz, eventuell sogar die ersten in Europa. Wie auch immer: Die Freundschaft mit Andy, die sich von der ersten Begegnung an ergab, blieb über all die vielen Jahre lebendig.

Nun präsentiert Andy Narell seine neuste CD:

Aber ACHTUNG: Bitte klicken Sie NICHT OBEN, sondern HIER:

http://www.andynarell.net

Auf Andy Narells gediegener Website, die noch im Aufbau begriffen ist, sind absolut lesenswerte Informationen und Texte zu finden, Kostproben auch aus der neusten CD zu hören und ein tolles Video dazu zu sehen. Und natürlich kann man da auch die neuste CD bestellen.

Sehr empfehlenswert!

dlb

Andy Narell (links) und Relator im Studio

Zurück zur Übersicht