BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Michael von der Heide mit CD "Lido"

Michael von der Heide mit CD "Lido"

26.08.2011 Radio DRS 1, "Swissmade" von heute Freitag, 21.03 Uhr


Mit "Lido" veröffentlicht Michael von der Heide sein 9. Studioalbum in 15 Jahren. Erstmals ausschliesslich in französischer Sprache. Seine Songs sind voller Geschichten und Emotionen.

Das Programm wird von Retro, Disco und Electro dominiert. Aber sehnsüchtige Balladen gehören dazu. Das Album wiederspiegle Michael von der Heides ganz persönliches Universum, heisst es in der Pressemitteilung. Es sei humorvoll, ironisch, melancholisch und tanzbar.

Unterstützt wurde Michael von der Heide unter anderem von der Schriftstellerin Milena Moser und Mundartsänger Adrian Stern.

Redaktion: Dano Tamásy

srf

Link:

http://www.drs1.ch/www/de/drs1/sendungen/swissmade/2794.sh10190526.html

Kontakt:

http://www.michaelvonderheide.ch/

Zurück zur Übersicht