BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Jolly & The Flytrap-Sänger Richard Blatter mit seinen Solo-"Liädli"

Jolly & The Flytrap-Sänger Richard Blatter mit seinen Solo-"Liädli"

08.12.2010 Radio DRS 3, "CH-Special" vom Samstag, 11. Dezember 2010, 20.03 Uhr


Vor zehn Jahren erschien die erste Solo-CD von Richard "Elritschi" Blatter, jetzt mit "Liädli" seine zweite.

"Wir wohnen fast alle an verschiedenen Orten, wir haben unterdessen insgesamt fast 15 Kinder und natürlich auch noch Jobs", meint Ritschi zu seiner derzeit relativ inaktiven Stammband Jolly & The Flytrap; da sei er als Solist halt flexibler.

"Ein Mann, eine Gitarre und seine Songs" lautet denn auch das Motto. Ganz sicher auch live bei "CH-Special", denn ohne Gitarre ist der Mann praktisch nie unterwegs.

Verantwortlich für diese Sendung: Christoph Alispach

Link:

http://www.drs3.ch/www/de/drs3/sendungen/ch-special/2626.sh10160499.html

Kontakt:

http://www.elritschi.ch/

http://www.myspace.com/jollyandtheflytrap

Zurück zur Übersicht