BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IM "FOCUS": SEVEN, SOULSÄNGER UND POPSTAR

IM "FOCUS": SEVEN, SOULSÄNGER UND POPSTAR

11.12.2017 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Foto: joergens.mi, 2016 (Ausschnitt) - CC BY-SA 3.0 - Datei: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Seven_(ZMF_2016)_jm06507.jpg

Seit bald 30 Jahren steht Seven auf Schweizer Konzertbühnen. Langsam und stetig erarbeitet sich der Soulsänger einen festen Platz in der Schweizer Musikszene. Dann macht ihn eine deutsche Fernsehsendung quasi über Nacht zum Popstar.

Aufgewachsen im aargauischen Wohlen, steht Seven schon als Kind auf der Bühne. Er schafft sich seine Auftrittsmöglichkeiten, indem er selber Konzerte veranstaltet. Als Teenager holt er deutsche Rapper wie Sido oder Samy Deluxe nach Wohlen. Heute füllt er selber deutsche Konzerthallen.

Eben zurück von grosser Deutschland- und Österreich-Tour, macht Seven halt bei "Focus", erzählt vom neuen Leben als Popstar und von der alten Liebe zur Musik.

Redaktion: Tom Gisler

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/focus/seven-musiker

Kontakt:

http://www.sevenmusic.ch/

Zurück zur Übersicht