BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IM "FOCUS": DJ BOBO, MUSIKER

IM "FOCUS": DJ BOBO, MUSIKER

09.01.2023 Radio SRF 3, Sendung vom Montag, 9. Januar 2023


Bild: DJ Bobo - Foto: © SRF

"Ich habe den Drang, Leute glücklich zu machen": DJ Bobo steht auch nach 30 Jahren immer noch mit Leidenschaft auf der Bühne. Im "Focus" spricht der gelernte Bäcker-Konditor über seinen Hunger nach Neuem, seine Krise auf dem Golfplatz und warum der Teleprompter sein neuer bester Freund ist.

Wenn der 55jährige René Baumann spricht, dann sagt er selten "ich", sondern wählt meistens die Wir-Form. Bei DJ Bobo geht es nämlich immer um Teamarbeit. Sich selbst sieht er als durchschnittlich begabt an, während die Mitglieder seines Teams alle zur Spitzenklasse gehörten. "Genau das macht den Erfolg aus", sagt DJ Bobo. Im Gespräch mit Judith Wernli verrät der gebürtige Aargauer, warum er bei der Jubiläumstour aufs Tanzen verzichtet und weshalb er es wichtig findet, über seinen eigenen Tod hinaus zu denken.

Redaktion und Moderation: Judith Wernli

Kontakt:

https://www.djbobo.ch/

#DJBobo #EVOLUT30N2023Tour #SRF3Focus #JudithWernli #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht