BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

HENÄ MIT DRITTEM ALBUM "WART SCHNÄU"

HENÄ MIT DRITTEM ALBUM "WART SCHNÄU"

06.08.2021 Radio SRF 1, "Swissmade" vom heutigen Freitag, 21.03 Uhr


Foto: © www.andremaurer.ch

Noch ist Henä (Bild) keine der grossen Musik-Legenden, die das Bernbiet in den letzten 50 Jahren hervorgebracht hat. Mit seinem neuen Album "Wart schnäu" entfernt sich der musikalische Spätzünder aber immer mehr vom Newcomer-Status.

"Mit seinem dritten Album 'Wart schnäu' geht Henä gedanklich etwas tiefer als bei den Vorgänger-Alben 'Mängisch' und 'Weniger isch meh'. Man spürt, dass er in sein neustes Projekt viel Zeit investiert hat.", schreibt Musikredaktor Dano Tamásy.

Hören:

https://www.srf.ch/play/radio/redirect/detail/ab93d111-d0f5-4b49-b445-dfb83712b2c2

Radio-Link:

https://www.srf.ch/audio/swissmade/swissmade-praesentiert-henaes-drittes-album-wart-schnaeu?id=12028017

Kontakt:

http://henae.ch/ 

#Henä #WartSchnäu #SwissMade #DanoTamásy #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht