BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Gustav mit neuer CD "Gustav"

Gustav mit neuer CD "Gustav"

19.08.2011 Radio DRS 1, "Swissmade" von heute Freitag, 21.03 Uhr - Radio DRS 3 "Focus 'live'" mit Gustav und Band


Schlicht und einfach "Gustav" heisst das neue Album des Freiburger Musikers und Sängers. Es ist ein Doppelalbum und enthält Neuheiten, Kuriositäten, Trouvaillen, "Live"-Aufnahmen und Spinnereien.

Auf "Gustav" findet sich eine Fülle von neuen und alten Songs. 36 Fundstücke und aktuelle Schöpfungen.

Bis im Winter 2010 war Gustav vielen unbekannt. Das änderte sich mit der Fernseh-Show "Kampf der Chöre" (SF1). Zusammen mit seinem Chor wurde Gustav am 28. November 2010 zum Sieger gewählt. Ein Sieg, der ihm eine Menge neuer Fans einbrachte.

srf

Link:

http://www.drs1.ch/www/de/drs1/sendungen/swissmade/2794.sh10188111.html

Radio DRS 3 "Focus 'live'" mit Gustav und Band

Im intimen Rahmen stellt Gustav sein neues Album vor und erzählt im Gespräch mit DRS 3-Moderatorin Franziska von Grünigen, wie "Kampf der Chöre" sein Leben verändert hat.

Exklusiv für DRS 3-Hörerinnen und -Hörer stellt Gustav sein neues Album im Hotel Murten vor.

Das Konzert wird am Samstag, 3. September 2011 nach 20 Uhr im "CH-Special" auf DRS 3 ausgestrahlt. Das Gespräch folgt am Montag, 5. September 2011 um 20 Uhr im "Focus".

Tickets gewinnen

Gustav und Band spielen "live" am Donnerstag, 1. September 2011 um 20 Uhr im Hotel Murten. Tickets kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen.

srf

Link:

http://www.drs3.ch/www/de/drs3/themen/musik/288054.tickets-gewinnen-drs-3-focus-live-mit-gustav-und-band.html

---

Kontakt:

http://www.gustav.ch/de/

Zurück zur Übersicht