BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Gurrumul, der australische Ureinwohner, kann noch mehr"

"Gurrumul, der australische Ureinwohner, kann noch mehr"

29.09.2011 Radio DRS 3, "World Music Special" von heute Donnerstag, 20.03 Uhr


Bild: http://www.facebook.com/gurrumul

Ein Überraschungscoup war sein erstes Soloalbum vor zwei Jahren für das "World Music Special"-Publikum nicht, denn die verträumte Stimme des australischen Ureinwohners war schon vor vielen Jahren mit seiner damaligen Band Yothu Yindi auf DRS 3 zu hören. Ob er es mit seinem nagelneuen zweiten Album auch so zügig in die Charts schafft, wie mit dem ersten, soll in diesem "World Music Special" ergründet werden. "Gurrumul, der australische Ureinwohner, kann noch mehr", verspricht DRS 3 im Titel zur Sendung immerhin schon im voraus.

srf

Redaktion: Marianne Berna

Link:

http://www.drs3.ch/www/de/drs3/sendungen/world-music-special/2804.sh10194667.html

Kontakt:

http://www.gurrumul.com/

---

PS:

Am 17. Oktober 2011 tritt Gurrumul im Volkshaus Zürich auf.

Zurück zur Übersicht