BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Gotthelf nun auch Musicalstar

Gotthelf nun auch Musicalstar

12.07.2011 Heute Dienstag abend wird "Gotthelf - das Musical" an den Thuner Seespielen zum ersten Mal aufgeführt.


Fotos: zVg

Was bedeutet Gotthelf dem Hauptdarsteller, dem Drehbuchautor? Und wie ordnet der Experte den Erfolg ein von Gotthelfs Stücken in der heutigen Zeit? Sieht er Gotthelf als einen Autor mit einer derben Sprache, als hochpolitischen Kritiker der Obrigkeit oder doch eher als einen netten Dorfdichter?

Mit Andreas Blum, Tinu Heiniger und Charles Lewinsky.

basn

Regionaljournal BE FR VS von Radio DRS 1, heute Dienstag, 17.30 Uhr

Verantwortlich für diesen Beitrag: Elisa Häni / Michael Sahli

Link:

http://www.drs.ch/lib/player/radio.php?audiourl=rtmp%3A%2F%2Fcp23910.edgefcs.net%2Fondemand%2Fmpc%2FRegionaljournale%2FBern%2F2011%2F07%2F110712_gotthelf.mp3&design=drs1&type=popup&type=popup&skin=srdrs

Kontakt:

http://www.thunerseespiele.ch/gotthelf/de/page/index.html

Zurück zur Übersicht