BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Für Professor Gottfried Schatz, Biochemiker und Kulturpreisträger

Für Professor Gottfried Schatz, Biochemiker und Kulturpreisträger

27.10.2012 Radio DRS 2, "Musik für einen Gast" vom morgigen Sonntag, 28. Oktober 2012, 12.40 Uhr


Foto: http://www.ae-info.org/ae/User/Schatz_Gottfried

Gottfried Schatz gehört zu den bedeutenden Biochemikern und Forschern. Sein bewegtes Forscherleben, seine Erkenntnisse und sein Wirken als ehemaliger Präsident des Schweizerischen Wissenschaftsrates kommen zur Sprache.

Aber auch das Alter, die Familie und natürlich die Musik sind wichtige Themen des emeritierten Professors. Er spielt sehr gut Geige, ein Instrument, in das er sich schon als Knabe verliebte. Gottfried Schatz ist zu Gast bei Angelika Schett.

srf

Link:

http://www.drs.ch/www/de/drs/sendungen/musik-fuer-einen-gast/2705.sh10243201.html

Kontakt:

Gottfried.Schatz@unibas.ch

   

Zurück zur Übersicht