BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Für Andi Stutz, "Seidenkönig", Mitinhaber von Fabric Frontline

Für Andi Stutz, "Seidenkönig", Mitinhaber von Fabric Frontline

22.04.2012 Radio DRS 2, "Musik für einen Gast" vom heutigen Sonntag, 12.40 Uhr


Foto: srf

Eigentlich wollte er an die Kunstgewerbeschule, aber der Berufsberater schlug Andy Stutz eine Flachmalerlehre vor. Gleich am Tag nach seinem Lehrabschluss startete er eine Krankenpflegerausbildung und arbeitete anschliessend auch zehn Jahre lang als Psychiatriepfleger. Dann kam der Wechsel in die Seidenindustrie.

Zusammen mit seinen beiden Schwestern hat Andy Stutz Fabric Frontline aufgebaut, ein Geschäft, das mit edler Seide Prominenz anlockt: Cecilia Bartoli, Michelle Obama oder Ljudmila Putina tragen seine Stoffe. Und Andy Stutz arbeitet mit berühmten Modeschöpfern wie Viviane Westwood, Dior oder Chanel.

Stutz erzählt, wie er zu seinem erfolgreichen Geschäft kam, weshalb er trotz prominenter Kundschaft nie zur Glamourwelt gehörte und wie er Cecilia Bartoli kennengelernt hat.

srf

Link:

http://www.drs2.ch/www/de/drs2/sendungen/musik-fuer-einen-gast/2705.sh10219390.html

Kontakt:

http://www.fabricfrontline.ch/store/index.php?main_page=page&id=22

Zurück zur Übersicht