BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Erstes Soloalbum von Pee Wirz, dem Sänger von Dada Ante Portas

Erstes Soloalbum von Pee Wirz, dem Sänger von Dada Ante Portas

13.05.2011 Radio DRS 1, "Swissmade" von heute Freitag, 21.03 Uhr


Foto: zVg

Pee Wirz (Bild), Sänger von Dada Ante Portas, ist für viele der bekannten Songs «seiner» Band verantwortlich. Seinen Wunsch, ein Soloalbum vor seinem 40. Geburtstag zu veröffentlichen, hat er sich im Mai 2011 nun erfüllt.

Für sein Solowerk «Oh, Traveller» hat Pee Wirz alle elf Songs selber komponiert, geschrieben und arrangiert, inspiriert vom Leben als Familienvater und von seinen Reisen durch Amerika.

Enstanden ist ein Singer & Songwriter-Werk, gepaart mit Folk- und Country-Einflüssen. Wie Pee Wirz selber sagt, ist sein Album eigentlich nichts anderes als ein Auszug aus seinem Tagebuch der letzten 10 Jahre.

srf

Link:

http://www.drs.ch/lib/player/radio.php?audiourl=rtmp%3A%2F%2Fcp111067.edgefcs.net%2Fondemand%2Fmpc%2Fmusikpodcasts%2F110513_swissmade.mp3&sg=10000055&sh=10178321&type=popup&skin=srdrs

Kontakt:

http://peewirz.com/

Zurück zur Übersicht