BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Ein Treffpunkt für Liebhaber von Musik aller Zeiten und Arten

Ein Treffpunkt für Liebhaber von Musik aller Zeiten und Arten

22.10.2011 20. Int. Musik-Flohmarkt am 6. November 2011 in Roggwil


Bilder: zVg

MusikFlohmarkt

"Unabhängig von der bevorzugten Stilrichtung, des Alters oder der Erfahrung weckt die Leidenschaft für die Musik bei allen Musikfreunden dieselben Wünsche und Gefühle", schreiben die Organisatoren. Und weiter: "Ein Ort, an dem diese Leidenschaft ausgelebt werden kann und Gleichgesinnte getroffen werden, ist seit Jahren der Int. Musik-Flohmarkt in Roggwil bei Langenthal. Am kommenden 6. November findet der Anlass zum 20. Mal statt.

Zum Jubiläum werden weit über 1'000 Musik-LiebhaberInnen aller Couleurs erwartet. Durch den kürzlich erfolgten Umzug in die neue Paddock-Eventhalle im Gebäude der RACE-INN-Kart-Bahn offeriert der grösste Schweizer Musik-Flohmarkt den Besuchern und Ausstellern einen perfekten Rahmen sowie eine erstklassige Infrastruktur."

Stöbern, hören, staunen, handeln

Wenn sich jeweils die Tore zum Musik-Flohmarkt öffnen, fühlt man sich schnell wie in einer anderen Welt. Ein buntes Treiben spielt sich ab: Musikfans wühlen sich durch tausende Vinyl-Platten, um die gesuchte Rarität zu ergattern, andere testen die zum Verkauf stehenden Gitarren und erzeugen geheimnisvolle Klänge und wieder andere treffen sich zum spannenden Fachsimpeln über technisches Equipment.

Kurzum: "Es entsteht eine fast schon magisch anmutende Atmosphäre und man spürt die echte Leidenschaft in der Luft." Dies liegt vor allem auch am breiten Angebot. Wohl über eine Million Ton- und Bildträger verschiedenster Stilrichtungen wurden am letzten Musik-Flohmarkt angeboten.

"Die speziell für Grossanlässe neu geschaffene Halle im RACE-INN-Gebäude überzeugt auf den ersten Blick allein schon durch die ansprechende optische Ausgestaltung durch den Airbrush-Künstler Herbert Beyer. Das in den Ausstellungsbereich integrierte grosszügige Restaurant lädt zum Geniessen, Verweilen, Beobachten und Diskutieren unter gleichgesinnten Musikfreunden ein."

Ein Haus voller Musik

"Wenn am Sonntag, 6. November 2011, die Aussteller wieder ihre Waren anbieten, verwandelt sich die Halle einmal mehr in ein wahres Schweizer Musik-Mekka", versprechen die Organisatoren. Musikfans finden hier von 9 bis 17 Uhr "bequem unter einem Dach und zu günstigsten Preisen nahezu alles, was sie sich wünschen. Das enorme Warenangebot umfasst Occasionen, Schnäppchen und Raritäten rund um das Thema Musik. Akustische und elektronische Musikinstrumente, CDs, Schallplatten, Musik- und Studio-Equipment, Licht- und PA-Equipment, Disco-Anlagen, DJ-Geräte, Musicboxen, Audio/HiFi-Anlagen, Boxen, DVDs, Noten und Zubehör".

mgt

Kontakt:

www.musik-flohmarkt.ch

info@musik-flohmarkt.ch

Telefon 062 892 83 44

Zurück zur Übersicht