BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Domi Schreiber mit neuem Album "Repeat Spacer"

Domi Schreiber mit neuem Album "Repeat Spacer"

05.05.2012 Radio DRS 3, "CH-Special" vom heutigen Samstag, 20.03 Uhr


Bild: Domi Schreiber - Foto: © Kevin Rechtsteiner

Mit der Aargauer Band HNO wurde er beinahe weltberühmt, mit William White und Leslie Meguid ist er live unterwegs und jetzt veröffentlicht er mit "Repeat Spacer" sein drittes Album als MyKungFu. Die Rede ist von Domi Schreiber.

Obwohl die Gitarre sein Hauptinstrument ist, gehört sein neues Album nicht in die Kategorie Singer/Songwriter. Es ist eher mit der Etikette "cleverer Pop" zu versehen. "Repeat Spacer" bietet zeitgemässen Pop mit einer ebenso schönen Dosis Wohlklang wie Schrägheit.

Mehr als zwei Jahrzehnte im Schweizer Musikgeschäft ergeben sicher auch andere ausreichend spannende Themen, wenn der einfühlsame und gefragte Begleitmusiker als Solo-Künstler bei "CH Special" zu Gast ist.

Redaktion: Christoph Alispach

srf

Link:

http://www.drs.ch/www/de/drs/sendungen/ch_special/2905.sh10220341.html

Kontakt:

http://www.mykungfu.ch/

Zurück zur Übersicht