BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Dave Kull mit seinem neuen Album "Fighter For Love"

Dave Kull mit seinem neuen Album "Fighter For Love"

23.08.2013 Radio SRF 1, "Swissmade" vom heutigen Freitag, 21.03 Uhr


Foto: zVg

Der Zürcher Dave Kull (Bild) veröffentlicht sein Album "Fighter For Love". Es ist weder sein Debut- noch sein Comeback-Album. Auch wenn seit seinem ersten Album mittlerweile fünf lange Jahre vergangen sind. 

Dave Kull kämpft mit sich selber, und mit seiner Musik. Er ist sich nicht sicher, wohin er mit seiner Musik will. Unsicher ist er auch über die Botschaften seiner Songs. Und er stellt sich die Frage, wie seine Musik tönen soll. Eine lange Reise beginnt.

Viele Gespräche und Erfahrungen später ist sein zweites Album entstanden, für das er sich ein Jahr Zeit genommen hat. Es ist ein empfehlenswertes Album einer Charakterstimme voller Hoffnung, auf dem Dave Kull für seine Sache, seine Werte und die Liebe kämpft. Und auf dem sogar seine Frau im Duett mit ihm zu hören ist.  

Redaktion: Dano Tamásy

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/swissmade/songwriter-dave-kull-im-kampf-mit-sich-selbst

-> Zum Video von Dave Kull - "Addicted To Your Love"

Kontakt:

http://www.davekull.com/2013/

 

 

Zurück zur Übersicht