BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Christof Jaussi – ein Schlagzeuger wird Sänger

Christof Jaussi – ein Schlagzeuger wird Sänger

21.10.2011 Radio DRS 3, "CH-Special" vom Samstag, 22. Oktober 2011, 20.03 Uhr


Der Berner Schlagzeuger Christof Jaussi trommelte unter anderen schon für Trummer, Wurzel 5, Linah Rocio, Secondo und Baze, tritt nun jedoch vom Hinter- in den Vordergrund. Mit "Wicked Ways" stellt er unter dem Namen Five Blue sein zweites Solo-Album vor.

Das 2008 veröffentlichte Debut "Moon", nur mit Klavier und Gesang eingespielt, zeigte ihn noch als klassischen Singer/Songwriter. Das neue Album ist laut Eigendefinition ein "melodisches Rockalbum" mit einer kompletten Band, darunter der ehemalige Schmetterband-Gitarrist Martin Diem. Der Schlagzeuger wurde nicht nur zum Sänger, sondern auch gleich noch zum Bandleader. Und überzeugt auch als Frontmann.

Redaktion: Christoph Alispach

srf

Link:

http://www.drs3.ch/www/de/drs3/sendungen/ch-special/2626.sh10197207.html

Kontakt:

http://fiveblue.com/

Zurück zur Übersicht