BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Christine Lauterburg und ihrer Band Aërope wurde das "Ravensburger Kupferle" verliehen

Christine Lauterburg und ihrer Band Aërope wurde das "Ravensburger Kupferle" verliehen

27.04.2011 Die Auszeichnung ist ein Kleinkunstpreis, der von der Stadt Ravensburg seit 1989 jährlich vergeben wird. Der Preis geht an mehrere KünstlerInnen verschiedener Genres und ist identisch mit dem Oberschwäbischen Kleinkunstpreis.


Bild: Christine Lauterburg - Foto: zVg

Die Musiker der 2008 gegründeten Band Aërope lassen auf musikalische Offenheit und Stilvielfalt schliessen: Christine Lauterburg, Andi Hug (Schlagzeug), Hank Shizzoe (Gitarre), Michel Poffet (Bass) und Markus Flückiger (Schwyzer-Örgeli).

Gespielt werden sowohl eigene Lieder, als auch neu arrangiertes traditionelles Liedgut.

Christine Lauterburg und ihre Band Aërope sind im Mai 2011 gleich drei Mal zu hören: Am 4. Mai im Restaurant Alte Post in Aeugstertal / ZH, am 6. Mai im Rossstall im Schloss Köniz / BE und am 8. Mai im Zeughaus Lindau / D.

ktv-atp

Mehr: / Kontakt:

http://www.christinelauterburg.ch/
http://www.patentochsner.ch/

http://www.hankshizzoe.com/

http://www.poffet.com/

http://www.kulturhof.ch

http://www.zeughaus-lindau.de

 

Zurück zur Übersicht