BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Alexander "Bali" Balajew: Mehr als der Drummer von Plüsch

Alexander "Bali" Balajew: Mehr als der Drummer von Plüsch

07.04.2012 Radio DRS 3, "CH-Special" vom heutigen Samstag, 20.03 Uhr


Foto: zVg

Vor lauter Becken und Trommeln sieht man sie oft fast nicht, die Schlagzeuger. Doch als das rhythmische Rückgrat einer Band geben sie den Takt vor. So auch der heutige Interview-Gast, Plüsch-Schlagzeuger Alexander "Bali" Balajew (Bild).

Er trommelt aber nicht nur für Plüsch, er trommelt auch auf dem neuen Album des Basler Afro-Reggae-Mannes Famara. Oder auf dem ersten Solo-Album des Fusion Square Garden-Sängers Morò. Auch für den Innerschweizer Ivo spielte "Bali" schon. Ein Schlagzeuger aus Interlaken auf Schweizer Reise also. Und ein "CH-Special"-Gast, welcher nicht Frontmann ist.

srf

Link:

http://www.drs.ch/www/de/drs/sendungen/ch_special/2905.sh10218636.html

Kontakt:

http://www.balidrums.com/

 

Zurück zur Übersicht