BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

50 Jahre Berner Rock

50 Jahre Berner Rock

05.05.2009 Die Serie "50 Jahre Berner Rock" von Samuel Mumenthaler in der "Berner Zeitung BZ" und das tönende Pendant dazu zusammen mit René Maeder auf dem Berner Lokalsender "Capital FM" machen Furore. Am Sonntag, 10. Mai 2009, ist Polo Hofer Studiogast.


Aus dem jüngsten Newsletter von René Maeder:

"Meine Sendung 'WOP BOP A LOO BOP' bei Capital FM (97.7 Mhz) in Bern ist gut angelaufen und ich freue mich über viele positive Reaktionen. Das Capital FM-Team hat mich als Oldie sehr freundlich aufgenommen, und mit der Technik habe ich mich unterdessen auch angefreundet. Toll, was da alles möglich ist.

In der Stunde von 14 - 15 Uhr ist ja jeweils am Sonntagnachmittag der Beitrag von Sam Mumenthaler zum Thema '50 Jahre Berner Rock' zu hören. Dazu hatte ich schon den einen oder anderen Studiogast, um das Thema etwas zu vertiefen.
Am kommenden Sonntag stehen Rumpelstilz in diesem Beitrag im Zentrum und ich freue mich sehr darüber, dass Polo Hofer ins Studio kommen und mir noch einige Details mehr aus dieser Zeit verraten wird. Also, nicht verpassen: 'WOP BOP A LOO BOP' bei Capital FM am kommenden Sonntag, 10. Mai, von 13 bis 16 Uhr mit Polo Hofer als Studiogast."

Kontakt:

E-Mail: maeder(at)good-music.ch

Website zur BZ-Serie "50 Jahre Berner Rock":

http://www.bernerrock.bernerzeitung.ch

Zurück zur Übersicht