BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

STIFTUNG SCHWEIZER MUSEUMSPASS: IN 20 JAHREN 1,7 MIO MUSEUMSPÄSSE VERKAUFT

STIFTUNG SCHWEIZER MUSEUMSPASS: IN 20 JAHREN 1,7 MIO MUSEUMSPÄSSE VERKAUFT

23.06.2016 Die Schweizer Nachrichtenagentur "sda-ats" meldet, 2015 seien mit dem Museumspass, der zum freien Eintritt in rund 500 Schweizer Museen berechtigt, über 8 Millionen Franken umgesetzt worden, von denen 7,2 Millionen den Museen vergütet wurden.


Bild:© https://www.facebook.com/SchweizerMuseumspass

Und weiter:

Über 800'000 Museumseintritte wurden letztes Jahr mit dem Pass bezahlt, wie die Stiftung Schweizer Museumspass am heutigen Donnerstag mitteilte. Insgesamt wurden seit der Lancierung vor 20 Jahren 1,7 Millionen Museumspässe verkauft.

sda-ats

http://www.swissinfo.ch/ger/der-museumspass-wird-immer-beliebter/42247938

Kontakt:

http://www.museumspass.ch/kontakt/

https://www.facebook.com/SchweizerMuseumspass

Zurück zur Übersicht