BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"BRYAN ADAMS EXPOSED"

"BRYAN ADAMS EXPOSED"

05.01.2022 Ausstellung im IPFO Haus der Fotografie, Kirchgasse 10, Olten, bis am 6. Februar 2022


Bild oben: "EXPOSED", Amy Winehouse © by Bryan Adams, http://bryanadamsphotography.com/ (Bild zur Vergrösserung anklicken)

Bild: Aus der Serie "WOUNDED", © by Bryan Adams, http://bryanadamsphotography.com/ 

Weltberühmt ist er natürlich besonders als Sänger, Songwriter und Produzent, aber sein fotografisches Werk, das sich über mehr als 20 Jahre erstreckt, hat Bryan Adams eine ebenso bemerkenswerte Anerkennung eingebracht. Neben diesen Erfolgen hat er sein Leben auch der humanitären Arbeit gewidmet. Seit über drei Jahrzehnten ist er Veganer, und er setzt sich seit langem an vorderster Front für die Rechte der Tiere und den Umweltschutz ein. 

Diese Ausstellung besteht aus drei Fotoserien, die Bryan Adams' facettenreiches Werk und seine humanitären Überzeugungen widerspiegeln. Ein Fenster zu kontrastreichen Welten, die von Berühmtheit und Glamour bis hin zu Trauma und Not reichen. 

cp

Mehr / Kontakt:

https://www.ipfo.ch/bryan-adams-exposed

http://bryanadamsphotography.com/

#BryanAdams #BryanAdamsPhotography #IPFOHausderFotografie #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Bild: Aus der Serie "HOMELESS", © by Bryan Adams, http://bryanadamsphotography.com/ 

Zurück zur Übersicht