BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Thomas Huwiler, Geschäftsführer Digital Business, verlässt Ringier

Thomas Huwiler, Geschäftsführer Digital Business, verlässt Ringier

30.05.2012 Thomas Huwiler (Bild, 47), Geschäftsführer Digital Business und Mitglied der Geschäftsleitung von Ringier Schweiz und Deutschland, hat sich aufgrund organisatorischer Veränderungen bei Ringier entschieden, das Unternehmen zu verlassen.


Foto: Ringier

Huwiler kam 2007 als Profitcenterleiter von Blick.ch zu Ringier und verantwortete seit 2009 den neu geschaffenen Bereich Digital Business.

Marc Walder, CEO Ringier AG: «Ich bedanke mich bei Thomas Huwiler für seine erfolgreiche Arbeit in den letzten Jahren. Der digitale Umsatz von Ringier Schweiz ist in dieser Zeit auf 21 Prozent angestiegen.»

Thomas Kaiser (46), CEO der zu Ringier gehörenden media swiss group ag, wird per sofort zusätzlich in die Geschäftsleitung von Ringier Schweiz und Deutschland berufen. Er übernimmt darüber hinaus die Verwaltungsratsmandate von Thomas Huwiler in den jeweiligen digitalen Gesellschaften.

"Für die Mitarbeiter des Bereiches Digital Business werden Einsatzmöglichkeiten innerhalb des Ringier Konzerns geprüft", heisst es in der entsprechenden Medienmitteilung.

mgt

Kontakt:

Kommunikation Ringier Schweiz 

http://www.ringier.com/de/medien/medienmitteilungen/thomas-huwiler-verlaesst-ringier

Zurück zur Übersicht