BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

switchplus: Erfolgreicher Start für neue Domain-Endungen

switchplus: Erfolgreicher Start für neue Domain-Endungen

21.05.2014 Nach der Lancierung von inzwischen über hundert neuen Domain-Endungen zeigt sich: Bei switchplus konnten über 90 Prozent der Vormerkungen von KundInnen für neue Domains in Registrierungen gewandelt werden. Die InhaberInnen solcher Domains profitieren von einem verbesserten Google-Ranking.


Bild: https://www.facebook.com/Switchie.ch

Bei switchplus können die KundInnen mit einer Vormerkung für die "neuen generischen Top Level Domains" (new gTLD) ihre Wunschdomain vorreservieren. Seit dem 5. Februar wurden bereits über 100 neue Domain-Endungen freigegeben. So konnten Domains wie flirt.singles, bestprice.clothing, esoterik.guru, schweizer.bike, pferde.photo, bau.center, it-security.expert oder lady.watch über switchplus registriert werden.

Dank der Vormerkung erhielten die KundInnen den Zuschlag für die Wunschdomain in mehr als 90 Prozent der Fälle. Domain-InhaberInnen, die eine kürzere oder treffendere Domain wünschen, können für die noch kommenden Domain-Endungen Vormerkungen machen oder eine Domain mit den bereits freigegebenen Domain-Endungen direkt registrieren.

Mehr / Kontakt:

https://www.switchplus.ch/erfolgreicher-start-fuer-neue-domain-endungen/

Zurück zur Übersicht