BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Multimedia-Reportage der "NZZ" zu Fukushima kostete "Blut, Schweiss und Tränen"

Multimedia-Reportage der "NZZ" zu Fukushima kostete "Blut, Schweiss und Tränen"

10.03.2013 "Was die 'New York Times' kann, wollen wir auch können", sagte sich gemäss "persoenlich.com" die "Neue Zürcher Zeitung NZZ" und stellte ein so komplexes Digitalprojekt auf die Beine, wie es bisher noch kein anderes privates Schweizer Medienhaus getan hat. Die LeserInnen sind von "Fukushima" begeistert. Doch der Aufwand "war gewaltig" und habe "Blut, Schweiss und Tränen gekostet", wie "NZZ"-Nachrichtenchef Luzi Bernet im Interview mit "persoenlich.com" erklärt.


Bild: nzz.ch

Mehr:

http://www.persoenlich.com/news/medien/multimedia-reportage-kostet-blut-schweiss-und-tr-nen-305046

Link zur "NZZ"-Multimedia-Reportage:

http://fukushima.nzz.ch/

 

 

Zurück zur Übersicht