BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Multimedia-Reportage der "NZZ" zu Fukushima kostete "Blut, Schweiss und Tränen"

Multimedia-Reportage der "NZZ" zu Fukushima kostete "Blut, Schweiss und Tränen"

10.03.2013 "Was die 'New York Times' kann, wollen wir auch können", sagte sich gemäss "persoenlich.com" die "Neue Zürcher Zeitung NZZ" und stellte ein so komplexes Digitalprojekt auf die Beine, wie es bisher noch kein anderes privates Schweizer Medienhaus getan hat. Die LeserInnen sind von "Fukushima" begeistert. Doch der Aufwand "war gewaltig" und habe "Blut, Schweiss und Tränen gekostet", wie "NZZ"-Nachrichtenchef Luzi Bernet im Interview mit "persoenlich.com" erklärt.


Bild: nzz.ch

Mehr:

http://www.persoenlich.com/news/medien/multimedia-reportage-kostet-blut-schweiss-und-tr-nen-305046

Link zur "NZZ"-Multimedia-Reportage:

http://fukushima.nzz.ch/

 

 

Zurück zur Übersicht