BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Meine Lieblings-Website

Meine Lieblings-Website

25.02.2009 Lieber Franz, ich hoffe, dass dieses Kompliment bei Dir, Deinen Pro- und eventuellen Devidern, Deinen Servern und Servicepeople, Deinen CMS-Managern, Webdesignern und Hosters etc. so ankommt, wie's von Herzen gedacht ist und nachfolgend kurz ausgeführt wird.


Nun habe ich doch - ach - schon über etliche Jahre unendlich viele Websites begutachtet – und deren zwei selber zu verantworten. Aber ich habe noch nie eine Seite gefunden (und dann so ausgiebig genossen), die derart perfekt zur entsprechenden Person passt wie eben

http://www.franzhohler.ch/

Diese Seite ist eine regelrechte Inszenierung, ein Stück, ein Leseerlebnis, ein Schreibfilm, eine Begegnung der besonderen Art, ein eigenständiges Werk, das mit den möglichen technischen Mitteln aufs Erstaunlichste ganz einfach spielt.

Martin Hauzenberger sagte mir dazu unlängst am Telefon: „Der Franz schafft es wieder, ein Medium förmlich zu unterlaufen und dann auf seine Weise für sich einzusetzen“. Der Hauzi hat wieder einmal Recht.

dlb

Zurück zur Übersicht