BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Journal B" ab 21. September 2012 online

"Journal B" ab 21. September 2012 online

06.09.2012 Beat Kohler, Chefredaktor von "Journal B", schreibt:


"Der Start des neuen Berner Onlinemediums steht kurz bevor. 'Journal B' geht am 21. September mit seiner definitiven Gestaltung online und begleitet die Bernerinnen und Berner mit spannenden Inhalten in die Herbstferien."

Die Redaktion ist komplett. Chefredaktor Beat Kohler sowie die Redaktionsmitglieder Jessica Allemann, Dinu Gautier, Manuel Gnos, Anne-Careen Stoltze und Irene Thali "arbeiten mit Hochdruck auf den Starttermin hin".

Das Redaktionsteam sei momentan damit beschäftigt, "Journal B" mit spannenden Inhalten zu füllen und die Funktionen der Webseite zu optimieren.

Gemäss den Statuten hat der Vorstand des Vereins Berner Onlinemedien die Mitglieder des Redaktionsbeirates, welcher die Arbeit der Redaktion begleitet, bestimmt. Am 05. September 2012 wählte er Constanze Jecker Straub, Nick Lüthi, Stefanie Vonarburg, Fabian Unternährer, Franziska Burkhardt, Elisabeth Veya und Peter Vollmer in den Beirat. Präsident des Beirates ist Dani Landolf, Geschäftsführer des Schweizer Buchhändler- und Verleger-Verbandes. Er wurde bereits Mitte August von der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt.

Quelle / Kontakt:

http://www.journal-b.ch/start-journal/

http://www.facebook.com/journalb.bern

https://twitter.com/journalb

 

Zurück zur Übersicht