BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

ipmedia: 3 x Silber am World Media Festival Hamburg

ipmedia: 3 x Silber am World Media Festival Hamburg

10.05.2012 Grosse Ehre gestern Abend in Hamburg: ipmedia gewann mit internetTV.ch gleich drei Silber-Auszeichnungen am renommierten World Media Festival. Das World Media Festival zeichnet jährlich herausragende Lösungen in Corporate Film, TV, Web, Web TV und Print Produktionen auf internationaler Ebene aus.


Die Schweizer Firma ipmedia konnte dieses Jahr gleich drei Awards mit nach Hause nehmen. Ihr Produkt InternetTV.ch wurde in der Kategorie "Web-Portale" als international bestes und innovativstes Produkt ausgezeichnet und erhielt einen Silber-Award (Gold wurde dieses Jahr nicht verliehen).

Zudem gewann ipmedia mit internetTV.ch zwei weitere Silber-Awards in der Kategorie "Web-TV Information" für den von ihnen betriebenen und produzierten Channel airportTV.ch (Auftraggeber: Flughafen Zürich) sowie in der Kategorie "Web-TV Infotainment" für arosaTV.ch (Auftraggeber Arosa Tourismus).

In der Kategorie "Web-TV Information" wurde kein Gold verliehen; die Firma Tesa gewann ebenfalls einen Silber-Award.

In der Kategorie "Web-TV Infotainment" gewann der Automobilkonzern Daimler.

ipmedia setzte sich in den verschiedenen Kategorien gegen rund 600 andere Medienhäuser und Firmen aus der ganzen Welt durch.

pd

Kontakt:

http://www.ipmedia.ch/2012/05/09/ipmedia-3-x-silber-am-world-media-festival-z%C3%BCrich/

---

World Media Festival 2012: Intermedia-Globe Awards

Einige Schweizer Agenturen konnten am diesjährigen World Media Festival einen Intermedia Globe Award entgegennehmen. Den Grand Prix hat Element P gewonnen, mit "Die eine Sekunde" der Kantonspolizei Zürich.

Die Filmagentur konnte für denselben Film ausserdem einen Intermedia-Globe Grand Award in der Kategorie Public Relations entgegennehmen. 

Drei weitere Schweizer Agenturen  wurden an den Intermedia-Globe Awards mit Gold ausgezeichnet: Inhalt&Form erhielt einen Goldaward für das Unternehmermagazin "Global Investor 2.2011" der Credit Suiss, in der Kategorie Corporate Print.

In der Kategorie Public Relations gingen die Gold Awards an Seed Audio-Visuals Communication für "Eine Ode an die Nähe" der Zürcher Kantonalbank.

Der zweite Gold-Award in der Kategorie Public Relations ging an Element P für "Die eine Sekunde" der Kantonspolizei Zürich. 

Mit einem weiteren Gold Award wurde Inhalt&Form in der Kategorie Web geehrt, für die Wissensplattform "Global Investor" von Credit Suisse.

Quelle / Mehr:

http://www.werbewoche.ch/world-media-festival-2012-intermedia-globe-awards

Kontakt:

http://www.worldmediafestival.org/en/welcome

 

Zurück zur Übersicht