BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Infosperber.ch": Geschenkter Relaunch

"Infosperber.ch": Geschenkter Relaunch

05.06.2013 "Infosperber.ch" hat seinen Webauftritt überarbeitet und ist neu dank responsive Design auch für mobile Geräte optimiert worden. Der Relaunch ging aber nicht von der Redaktion, sondern von einem Nutzer aus. "Ein User fand, unsere Webseite benötige ein Update, und hat offeriert, die Kosten zu übernehmen", sagte Urs P. Gasche, Mitglied der Redaktionsleitung, am Dienstag gegenüber dem "Klein Report". Wie teuer der neue Webauftritt der Onlinezeitung zu stehen kam, wollte er nicht verraten.


Quelle:

http://www.kleinreport.ch/news/infosperber-nutzer-hat-der-plattform-einen-relaunch-gesponsert-74629.html

Kontakt:

http://www.infosperber.ch/

 

Zurück zur Übersicht