BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Erweiterung der Informationsplattform um Schweizer Inhalte

Erweiterung der Informationsplattform um Schweizer Inhalte

05.10.2010 open-access.net nun auch mit länderspezifischen Inhalten für die Schweiz


 

Auf der Informationsplattform http://www.open-access.net werden nun auch länderspezifische Inhalte für die Schweiz zur Verfügung gestellt. Dies betrifft hauptsächlich den Bereich der Rechtsfragen rund um Open Access, aber auch andere Anpassungen, etwa die Erwähnung von Organisationen und Projekten, die Open Access in der Schweiz aktiv fördern.

Zu den länderspezifischen Inhalten gelangen Sie über die Schweizer Flagge oben rechts auf der Website, wobei die Inhalte in deutscher und englischer Sprache angeboten werden; für die Besucher aus Österreich werden entsprechende Inhalte in Kürze ebenfalls ergänzt.

Für die Erarbeitung der Schweizer Inhalte bedanken wir uns ganz herzlich beim Open-Access-Team der Universität Zürich!

Mit freundlichen Grüßen von den Open-Access-Tagen in Göttingen

anja.oberländer@uni-konstanz.de

 

Zurück zur Übersicht