BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Die "NZZ" wird digital - Start mit "ein paar technischen Problemen"

Die "NZZ" wird digital - Start mit "ein paar technischen Problemen"

07.06.2012 Für die "Neue Zürcher Zeitung NZZ" hat ein neues Zeitalter begonnen: Künftig werden sämtliche Inhalte digital und über alle gängigen Endgeräte verfügbar sein. Kernstück ist die neu gestaltete Website. Der Start ist derzeit allerdings noch geprägt von grösseren "technischen Problemen".


Bild: "NZZ"

Seit gestern Mittwoch Abend ist die neu gestaltete Website "NZZ.ch" online. "Leider haben wir aktuell noch ein paar technische Probleme, die die Nutzung unseres Angebots deutlich erschweren", schreibt die "NZZ".  

Mehr zu den Problemen:

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/technische-probleme-bei-nzzch-1.17208144

Mehr zum Angebot:

http://www.nzz.ch/meinung/in-eigener-sache/die-nzz-wird-digital-1.17200479

 

Zurück zur Übersicht