BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Der Igel frisst keine Artikel"

"Der Igel frisst keine Artikel"

03.06.2012 "Google News, Perlentaucher, die vielen Nachrichtensammler im Internet und das journalistische Eigentum: Wer die Informationsfreiheit verteidigen will, darf das Leistungsschutzrecht ablehnen. Das Urheberrecht aber muss er verteidigen", schreibt Heribert Prantl (Bild) auf sueddeutsche.de.


Bild: Radio Bremen

Mehr:

http://www.sueddeutsche.de/digital/leistungsschutzrecht-vs-urheberrecht-der-igel-frisst-keine-artikel-1.1372377

Kontakt:

http://www.sueddeutsche.de/thema/Heribert_Prantl

 
 
 
 

Zurück zur Übersicht