BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Bei "Meine Gemeinde" machen im Kanton Aargau die Leserinnen und Leser die News

Bei "Meine Gemeinde" machen im Kanton Aargau die Leserinnen und Leser die News

16.05.2012 Die "az Aargauer Zeitung" lanciert ein neues Internet-Angebot: "Meine Gemeinde" bietet die Möglichkeit, selber Beiträge zu verfassen. "Mitmachen können alle", schreibt die Zeitung.


Bild: "Auf der neuen Internetplattform 'Meine Gemeinde' können alle Leserinnen und Leser aus dem Aargau Beiträge aller Art publizieren" ("az") - Foto: "az" (zur Vergrösserung anklickbar)

Die "az Aargauer Zeitung" ist nicht das erste Blatt, das im Internet aufs Mitmachen setzt. In Deutschland etwa sind von Lesern gemachte Internet-Zeitungen schon weit verbreitet. Und auch die "Vorarlberger Nachrichten" lassen ihre Nutzer und Nutzerinnen im Internet fleissig mitschreiben, um es anschliessend als eigene Zeitung zu veröffentlichen.

Leiter des Aargauer Gemeinde-Portals ist Marcel Siegrist.

Quelle:

http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/kanton-aargau/bei-meine-gemeinde-machen-sie-die-news-124424437

Kontakt:

http://www.aargauerzeitung.ch/gemeinde

 

Zurück zur Übersicht