BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Andreas Von Gunten wird Geschäftsführer von Blogwerk

Andreas Von Gunten wird Geschäftsführer von Blogwerk

01.07.2010 Wechsel beim pionierhaften Onlineverlag und Full-Service-Betrieb Blogwerk AG.


Peter Hogenkamp schreibt:

Vor recht genau einem Monat habe ich versprochen, dass wir bald eine gute Lösung für meine Nachfolge als Geschäftsführer der Blogwerk AG präsentieren werden. Dieses Versprechen halten wir, und die Lösung ist sogar hervorragend:

Andreas Von Gunten (Bild) wird die Geschäftsführung auf Mandatsbasis interimistisch (aber doch in Ruhe, wir gehen von einem Zeitraum von mindestens sechs Monaten aus) übernehmen, nicht erst ab meinem offiziellen Austrittsdatum im August, sondern bereits ab heute, dem 1. Juli.

Fast das ganze Blogwerk-Team kennt Andreas bereits seit langem, wir alle halten ihn für einen ausgezeichneten Nachfolger für meine Position, der die Weiterentwicklung des Social Media Kits und unserer Blogs vorantreiben wird.

Ich bleibe, wie ebenfalls schon Ende Mai angekündigt, Präsident des Verwaltungsrats der Blogwerk AG. Einige bereits zugesagte Mandate und Auftritte in der nächsten Zeit werde ich noch abwickeln und mich dann aus dem operativen Geschäft zurückziehen.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Andreas."

Die Blogwerk AG ist ein Onlineverlag für Weblogs und eine Full-Service-Agentur für Social Media Marketing: „Einerseits betreiben wir fünf eigene Themenblogs. Andererseits helfen wir Unternehmen: Wir konzipieren, erstellen und betreiben Web-2.0-Auftritte. Insgesamt arbeiten rund 50 Autoren in fünf Ländern und drei Zeitzonen für uns."

Quelle:

http://blogwerk.com/

Mehr:

http://blogwerk.com/ueber-uns/team/andreas-von-gunten/

http://www.andreasvongunten.com/blog/2010/7/1/ich-werde-geschaftsfuhrer-von-blogwerk.html

Zurück zur Übersicht