BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

MOMENT: GERBER AM MONTAG (1)

MOMENT: GERBER AM MONTAG (1)

20.01.2014 Peter Gerber: "Herr Freitag sehnt sich schon am Montag nach Sonntag"


PeterGerber_Freitag

Herr Freitag sehnt sich schon am Montag nach Sonntag

Bild: © Peter Gerber, Bern (zur Vergrösserung Bild oben anklicken)

Peter Gerber kurz vorgestellt:

Peter Gerber

1949 geboren. Lebt in der Stadt Bern. Mit seinen 64 Jahren ist Gerber noch immer ein grosser Kindskopf. Er zeichnet und malt humoristische, satirische, selbstironische Bilder. Intelligente bis saublöde, schöne bis obszöne. Seine Palette reicht von rosarotem bis zu schwarzem Humor. Als Wohnstubenschmuck könne man seine Werke nicht unbedingt bezeichnen, sagt Gerber. Er ist aber der Meinung, dass man sich mit Humor (auch schwarzem) besser durchs Leben schlägt.

Kontakt:

Peter Gerber

Mottastrasse 18 A

CH-3005 Bern

Tel. +41 (0)31 352 68 74

peter@gerberpeter.ch

Zurück zur Übersicht