BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Stadttheater Bern - "Und jetzt blicken wir nach vorn"

Stadttheater Bern - "Und jetzt blicken wir nach vorn"

29.11.2013 "Das Ja in der Abstimmung vom Sonntag verschafft dem Berner Stadttheater etwas Luft. Doch die Sanierung führt vorerst lediglich die Vergangenheit weiter. Die Zukunft braucht neue Ideen", findet Christoph Reichenau in seiner Analyse auf "journal-b.ch".


Foto: zVg

Mehr:

http://www.journal-b.ch/de/082013/kultur/1349/Und-jetzt-blicken-wir-nach-vorn.htm

Auf dieser Webseite u.a. erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/kulturfoerderung-kulturvermittlung-kultur-und-medienpolitik/stadtberner-stimmvolk-sagt-deutlich-ja-zum-stadttheaterkredit

Zurück zur Übersicht