BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Seit zehn Jahren läuft was in Laufen": die Biomill feiert Jubiläum

"Seit zehn Jahren läuft was in Laufen": die Biomill feiert Jubiläum

15.02.2014 Heute Samstag feiert Laufen mit harten Riffs: Vor zehn Jahren wurde die Biomill eröffnet, das Herzstück der Laufentaler Rockszene. Gründungsmitglied Mamfi Lindenberger blickt zurück auf die Anfänge; er verrät Marc Krebs von "tageswoche.ch", welche Band er nie mehr buchen würde und welche internationalen Stars er auf dem Radar hat.


Mehr:

http://www.tageswoche.ch/de/2014_07/kultur/640343/biomill-seit-zehn-jahren-laeuft-was-in-laufen.htm

Kontakt:

http://www.biomillaufen.ch/

http://www.biomillaufen.ch/kontakt.html

Zurück zur Übersicht