BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Rockförderverein der Region Basel: Eine Ära geht zu Ende

Rockförderverein der Region Basel: Eine Ära geht zu Ende

26.02.2014 Dänu Siegrist hat die Geschäftsstelle verlassen, gestern trat mit Präsident Poto Wegener ein weiterer Pionier der regionalen Popförderung zurück. Zum Abschied konnte er noch eine Neuerung bekanntgeben: Es wird ein Preis für arrivierte Musiker ins Leben gerufen. Ramon Vaca (Bild) wird neuer Präsident, wie Marc Krebs auf "tageswoche.ch" berichtet.


Foto: http://www.rfv.ch/

Mehr:

http://www.tageswoche.ch/de/2014_08/kultur/645559/rockfoerderverein-eine-aera-geht-zu-ende.htm

Kontakt:

http://www.rfv.ch/

Zurück zur Übersicht