BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Reitschule Bern: Klares Ja zum Leistungsvertrag

Reitschule Bern: Klares Ja zum Leistungsvertrag

15.11.2012 Mit 47 zu 31 Stimmen heisst der Berner Stadtrat den Leistungsvertrag mit der Reitschule für die Jahre 2012 bis 2015 gut. Die verschiedenen Rückweisungsanträge hatten keine Chance.


"Schon vor der Debatte war alles gesagt, was die einzelnen Parteien zum Thema Reitschule und Leistungsvertrag zu sagen hatten. Das hielt die Parteienvertreter aber nicht davon ab, alles noch einmal zu wiederholen", schreibt "Journal B" heute Abend.

Mehr:

http://www.journal-b.ch/de/112012/politik/373/Klares-Ja-zum-Leistungsvertrag.htm

Weiter Subventionen für Reitschule: Berner Stadtparlament stimmt zu

"Die Stadt Bern unterstützt das autonome Kulturzentrum Reitschule bis ins Jahr 2015 mit 380'000 Franken jährlich. Das Stadtparlament hat dem entsprechenden Leistungsvertrag zugestimmt.

Der Entscheid fiel mit 47 zu 31 Stimmen im dritten Anlauf. Zwei frühere Varianten des Vertrags hatte das Stadtparlament im letzten Jahr zurückgewiesen."

Quelle:

(smic)

http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichten/nachrichtenticker/oid.6ca98ecc-ed9c-40fa-8212-a2bc7c23073f.html?s=al

 

Zurück zur Übersicht