BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Neuer Leiter für das Amt für Kultur des Kantons Zug: Aldo Caviezel

Neuer Leiter für das Amt für Kultur des Kantons Zug: Aldo Caviezel

25.10.2013 Aldo Caviezel (Bild) wurde vom Regierungsrat des Kantons Zug zum neuen Leiter des Amts für Kultur gewählt. Der Zuger verfüge über langjährige und profunde Erfahrung im Bereich der Kulturarbeit.


Foto: © Silvio Ketterer

"Die Auswahl aus vielen sehr guten Bewerbungen machte sich die vorberatende Kommission unter der Leitung von Regierungsrat Stephan Schleiss nicht leicht. Nach einem mehrstufigen Verfahren vermochte sich mit Aldo Caviezel ein Zuger durchzusetzen, der die Kultur in seinem Heimatkanton schon immer mittrug und sich zuletzt als Leiter der Fachstelle Kultur Thalwil in der gemeindlichen Kulturarbeit bewährte."

Aldo Caviezel wird ab 1. November 2013 bis 31. Januar 2014 in einem 20% und ab 1. Februar 2014 in einem 80% Pensum arbeiten. Er ersetzt Prisca Passigatti, welche im Kanton Zürich eine neue Stelle bei der Fachstelle Kultur antritt.

Quelle / Mehr:

http://www.zugkultur.ch/uW3GQG/neuer-leiter-fuer-das-amt-fuer-kultur-zug

Kontakt:

http://www.zg.ch/behoerden/direktion-fur-bildung-und-kultur/amt-fur-kultur/aktuell/neuer-leiter-fuer-das-amt-fuer-kultur

 

Zurück zur Übersicht