BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Magazin "KOLT" in neuem Kleid

Magazin "KOLT" in neuem Kleid

31.12.2013 Das alte Jahr geht heute zu Ende und das Oltner Stadt- und Kulturmagazin "KOLT" steht schon jetzt "im neuen Kleidchen" da: neues Layout, neue Rubriken, mehr Inhalt.


Jetzt im neuen "KOLT":

Max Durrer war fast vierzig Jahre lang Fahnder bei der Kantonspolizei und galt als einer, der es gut mit den Ganoven konnte. Jetzt geht er in Pension. Ein Porträt.

Sparmassnahmen in Olten:

- Im Interview verrät der Oltner Stadtpräsident Martin Wey, dass er auf einen Teil seines Lohnes verzichten und das Geld einem Oltner Kulturbetrieb spenden will.

- Dass andere in Olten hingegen unfreiwillig sparen müssen, zeigt der Sparmassnahmen-Katalog, den "KOLT" in der aktuellen Ausgabe 1:1 abdruckt.

Extra-Reportage von Reportagen

Ab sofort gibt's in jedem "KOLT" eine grosse Reportage. Diesen Monat: "Der Mörder als Pfleger" von Claas Relotius, der mit seinem Text den deutschen Reporterpreis 2013 gewonnen hat.

In der "KOLT"-Agenda:

Nils Althaus über Humor, Rhaban Straumanns neues Buch, der Theatererfolg "Der Vorname" im Stadttheater und das 10-Jahres-Jubiläum der Band Strawberryjam.

---

Kontakt:

http://www.kolt.ch/

https://de-de.facebook.com/KOLT.ch

 

Zurück zur Übersicht