BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

LANGENTHAL: ERNST JÄGGLI, LEITER DES STADTTHEATERS, HAT GEKÜNDIGT


LANGENTHAL: ERNST JÄGGLI, LEITER DES STADTTHEATERS, HAT GEKÜNDIGT


17.02.2024 "Nach dem verordneten Sparkurs für sein Haus verlässt Ernst Jäggli (Bild) das Stadttheater Langenthal auf Ende Juni. Als Grund nennt er die Diskrepanz zwischen den Ansprüchen und den vorhandenen Mitteln.", schreibt Kathrin Holzer in den Berner Tamedia-Zeitungen.


Bild: Ernst Jäggli - Foto: © https://www.stadttheater-langenthal.ch/de/unser-haus/ueber-uns/team

Lange habe Ernst Jäggli "gute Miene zum wenig erfreulichen Spiel gemacht". Ausgerechnet beim Stadttheater habe das Langenthaler Parlament beim Budgetprozess 2023 den Sparstift angesetzt. Schliesslich wurden dessen Mittel um 30'000 Franken gekürzt. Der Theaterleiter hat es nicht weiter kommentiert.

Mehr:

https://www.bernerzeitung.ch/stadttheater-langenthal-der-leiter-hat-gekuendigt-834311158153 (Abo / kostenpflichtig)

Kontakt:

https://www.stadttheater-langenthal.ch/de/unser-haus/ueber-uns/team

#StadttheaterLangenthal #KulturStadtLangenthal #ErnstJäggli #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht