BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Kunst- und Denkraum _artundweise

Kunst- und Denkraum _artundweise

15.11.2012 Heute Donnerstag, 17 Uhr, wird der Kunst- und Denkraum _artundweise in der Berner Lorraine offiziell eröffnet.


Bild: Daniel Suter, Revised Coverstories #2 , http://www.art-und-weise.org/

DanielSuter

Im Lorrainequartier öffnet sich mit _artundweise kunst- und denkraum ein neuer Raum dem Publikum: periodisch macht die Webmanufaktur Platz für zeitgenössische Kunst und Auseinandersetzung mit aktuellen Themen.

Im Kunstraum, der dank seiner Lage und seinen zwei Schaufenstern auch nach aussen ins Quartier strahlt, zeigen bekannte und noch unbekannte Künstlerinnen und Künstler 2- und 3-dimensionale Werke und transmediale Installationen.

Als Denkraum soll der Raum, der schon früher einem breiteren Publikum zur Verfügung gestanden hat, mehr sein als ein reiner Ausstellungsraum. Er bietet Platz für Diskussionen und Gedankenaustausch, Lesungen, Referate, Performances und musikalische Darbietungen.

Die offizielle Eröffnung des Kunst- und Denkraums findet heute Donnerstag, 15. November, 17 Uhr mit einer ersten Ausstellung statt.

Der Berner Künstler und Kurator Daniel Suter präsentiert seine Arbeit Revised Coverstories #2 zum Thema "Kunst als Ware".

mgt

Kontakt:

http://www.art-und-weise.org/

Zurück zur Übersicht