Dreikönigstagung 2013: Seismograph für das neue Medienjahr
01.12.2012 Am Dienstag, 08. Januar 2013, im World Trade Center Zürich
Die Dreikönigstagung soll einmal mehr der Seismograph für das Medienjahr 2013 sein. Mit diesem Anlass startet die Schweizer Medienbranche ins neue Jahr. Regelmässig wird sie von rund 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern besucht. Das Programm setzt mit Referaten und Diskussionen die Themen für die Agenda der Medien- und Kommunikationsverantwortlichen.
Folgende Referenten und Panelteilnehmer stehen bereits fest:
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Alexandra
Föderl-Schmid, Chefredakteurin "Der Standard"
Der Wert des Journalismus -
Susanne Ruoff,
Konzernleiterin Die Schweizerische Post
Zwischen den Welten - die physische und die digitale Post -
Arndt Groth, CEO
PubliGroupe
Zukünftige Formen der Medienvermarktung in der Schweiz und im Ausland -
Hanspeter
Lebrument, Präsident Schweizer Medien
Die Presse - Schwieriges Umfeld im Werbe- und Lesemarkt -
Norbert Neininger,
Verleger/Chefredaktor "Schaffhauser Nachrichten"
Das Panel des Departements Publizistik zu einem aktuellen Medienthema -
Christoph Tonini,
Vorsitzender der Konzernleitung Tamedia AG
Tamedia an der Schwelle zur digitalen Zukunft -
Tobias Trevisan,
Geschäftsführer "FAZ"
Neue Märkte für starke Medienmarken -
Veit Siegenheim,
Managing Director StrategyFacts, Managing Partner Siegenheim & Company
Auge in Auge mit den Gorillas Google, Facebook, Apple und Co.
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