BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Der 35jährige Kulturaktivist Nino Kühnis ist gestorben: Er war "leidenschaftlich, ernst und wirblig"

Der 35jährige Kulturaktivist Nino Kühnis ist gestorben: Er war "leidenschaftlich, ernst und wirblig"

03.10.2013 "Nino Kühnis wirkte in der Zürcher Alternativkulturszene, als lebte er mehrere Leben auf einmal. Letzte Woche ist er mit 35 Jahren bei einem Verkehrsunfall getötet worden.", schreibt Bettina Dyttrich in der heutigen Ausgabe der "WOZ".


Bild: http://www.lora.ch/aktuell/375-wir-bedauern-den-verlust-von-unserem-sendungsmacher-nino-kuehnis

Mehr:

http://www.woz.ch/1340/nino-kuehnis-1978-2013/leidenschaftlich-ernst-und-wirblig

http://www.lora.ch

http://www.hist.uzh.ch/index/Nachruf_Nino_Kuehnis.pdf

http://borderlinefuckup.com/2013/09/29/in-memoriam-nino-kuhnis/

http://www.quiet.ch/nino.html

---

Auf dieser Webseite u.a. erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/musikproduktion-verlag-und-vertrieb/fuenfzig-jahre-kompaktkassette-vier-schrauben-fuer-ein-halleluja

 

Zurück zur Übersicht