BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

AUS KONZERT THEATER BERN WIRD AB DER SAISON 2021/22 BÜHNEN BERN

AUS KONZERT THEATER BERN WIRD AB DER SAISON 2021/22 BÜHNEN BERN

18.06.2021 "Unter der neuen Dachmarke 'Bühnen Bern' wollen wir uns allen BernerInnen öffnen und zugänglich sein – ja, ein Theater für alle werden. Es ist uns wichtig, eine Dachmarke zu schaffen, die das Haus als Einheit darstellt, aber dennoch genug Freiraum für die individuellen künstlerischen Anliegen der einzelnen Sparten lässt", sagt Intendant Florian Scholz. Unter dem gemeinsamen Dach befinden sich Schauspiel Bern, Oper Bern, Bern Ballett und das Berner Symphonieorchester.


Als neuer Schauspieldirektor wirkt Roger Vontobel und als Chefdramaturgin ist Felicitas Zürcher mit ihrem Team Julia Fahle und Michael Isenberg tätig. Die Oper Bern erhält eine Co-Leitung: Der junge australische Chefdirigent Nicholas Carter und der Dramaturg Rainer Karlitschek, der von der Bayrischen Staatsoper nach Bern wechselt, teilen sich die musikalische und künstlerische Leitung. Unterstützt werden sie von der Dramaturgin Rebekka Meyer.

cp

Mehr:

https://www.konzerttheaterbern.ch/presse/

https://buehnenbern.ch/willkommen/

#KonzertTheaterBern #BühnenBern #FlorianScholz #RogerVontobel #FelicitasZürcher #JuliaFahle #MichaelIsenberg #NicholasCarter #RainerKarlitschek #RebekkaMeyer #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht