BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

1'079 Personen haben die ACT-Petition zu Berner Schlachthaus Theater und Dampfzentrale unterschrieben

1'079 Personen haben die ACT-Petition zu Berner Schlachthaus Theater und Dampfzentrale unterschrieben

08.07.2014 "Inzwischen ist die Kulturstrategie der Stadt Bern in Vernehmlassung und bekannt. Die in der Petition formulierten Forderungen haben auch vor dem Hintergrund der Kulturstrategie Gültigkeit, weshalb die Petition nun an die Leiterin Abteilung Kulturelles Bern und an den Stadtpräsidenten verschickt wurde.", schreibt ACT, der Berufsverband der Freien Theaterschaffenden.


Gleichzeitig seien Berner Theaterschaffende dabei, bilaterale Gespräche zwischen Berner PolitikerInnen und Theaterschaffenden durchzuführen. Dies geschehe im Hinblick auf die Kulturstrategie und mit dem grundsätzlichen Ziel eines besseren Dialogs.

Weiter werde ein Berner ACT-Mitglied den Prozess zwischen dem Schlachthaus Theater und der Dampfzentrale gemeinsam mit VertreterInnen der Musik- und Tanzszene begleiten.

Mehr:

- zur Petition: www.a-c-t.ch/kulturpolitik/petition-schlachthaus/

- zur Kulturstrategie der Stadt Bern: www.bern.ch/mediencenter/aktuell_ptk_sta/vierjahres-planung-zur-kulturfoerderung-in-vernehmlassung

Kontakt:

http://www.a-c-t.ch/

Zurück zur Übersicht