BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IM "FOCUS": CHRISTIAN SEILER, KOCHENDER AUTOR

IM "FOCUS": CHRISTIAN SEILER, KOCHENDER AUTOR

12.12.2022 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Bild: Christian Seiler - Foto: zVg Tom Haller

Christian Seiler schreibt voller Poesie, Leidenschaft und Witz - über Essen, Kochen und Kulinarik. Nun legt der gebürtige Wiener sein neues Werk über Rezepte und ihre Geschichten vor. Ein Küchengespräch über den Tellerrand hinaus.

"Er reist, isst und schreibt", so umreisst ein Porträt über Christian Seiler seine Person. Sich selbst bezeichnet Seiler als kochenden Autor. Seit zehn Jahren schreibt er lustvoll über Essen, Kochen und das ganze Drumherum in seiner wöchentlichen Kolumne im "Magazin" des "Tages-Anzeigers".

Dieser Tage veröffentlicht der langjährige Kulturjournalist sein neues Buch "Alles wird gut – Rezepte und ihre Geschichten". Weshalb er dem Haussegen zuliebe den Gasherd in der Küche stehen lässt und was wir an Weihnachten besser nicht kochen sollten, das verrät Christian Seiler im "Focus".

Redaktion und Moderation: Hannes Hug

Radio-Link: https://www.srf.ch/audio/focus/christian-seiler-autor?id=12298978

Kontakt:

https://www.christianseiler.com/zur-person

#ChristianSeiler #AllesWirdGut #FocusSRF3 #HannesHug #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht