BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

WISSENSCHAFTSJOURNALISMUS: DAS GELD, DIE FORSCHUNG UND DAS PUBLIKUM

WISSENSCHAFTSJOURNALISMUS: DAS GELD, DIE FORSCHUNG UND DAS PUBLIKUM

21.04.2018 "Die Rolle von Wissenschaftsjournalismus hat sich verändert. PR-Agenturen dringen immer mehr in das Berufsfeld vor und platzieren Beiträge zu gekaufter Forschung.", schreibt Nina Fargahi in der neusten Ausgabe des Schweizer Medienmagazins "EDITO". Der Ausbau und der Einfluss von PR-Abteilungen einerseits und die privat gesponserte Forschung andererseits führten dazu, "dass seriöser Wissenschaftsjournalismus wohl noch nie so herausfordernd war wie heute. Und noch nie so wichtig."


Mehr:

https://www.edito.ch/schokolade-macht-schlank/

Zurück zur Übersicht