BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Wie Lukas Hässig Vasellas Millionenabfindung entlarvte

Wie Lukas Hässig Vasellas Millionenabfindung entlarvte

27.01.2014 Am 15. Februar 2013 liess Lukas Hässig (Bild) die Bombe platzen: Auf seinem Blog "Inside Paradeplatz" schrieb er das erste Mal darüber, dass Daniel Vasella von der Novartis eine Abfindung von 72 Millionen erhalte. "Wie die Geschichte ihren Lauf nahm, wissen wir, aber wie kam Lukas Hässig an die nötigen Informationen? Was waren seine Recherchemethoden?": Antworten dazu im "recherche.mazblog.ch".


Foto: http://lukashaessig.ch/

Quelle / Mehr:

http://recherche.mazblog.ch/2014/01/lukas-haessigs-dreiklang-wie-er-vasellas-millionenabfindung-entlarvte/

Kontakt:

http://insideparadeplatz.ch/

Auf dieser Webseite u.a. erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/journalismus/er-brachte-daniel-vasella-um-ruf-und-millionen

Zurück zur Übersicht