BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Schöne neue Medienwelt - ratlose Branche?

Schöne neue Medienwelt - ratlose Branche?

05.02.2010 Ein bemerkenswertes "Tagesgespräch" heute auf Radio DRS 1: Emil Lehmann unterhielt sich mit "Spiegel"-Chefredaktor Mathias Müller von Blumencron (Bild).


Wer sich rasch informieren will, wartet nicht auf die Nachrichten am Radio und schon gar nicht auf die Zeitung, die erst am anderen Morgen im Briefkasten steckt. News sind im Internet viel schneller zu haben. Das Internet zieht immer mehr Benutzer an - und damit die Werbung, die dann den Verlagen fehlt.

«Schöne neue Medienwelt - ratlose Branche» war diese Woche das Thema eines Podiums in Zürich. Als Hauptredner war einer dabei, der mit den neuen Herausforderungen umzugehen weiss: "Spiegel"-Chefredaktor Mathias Müller von Blumencron.

Dazu auf dieser Site schon erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/journalismus/schoene-neue-medienwelt-ratlose-branche

Link zur Sendung:

http://www.drs.ch/www/de/drs/sendungen/top/tagesgespraech.html


 

Zurück zur Übersicht